Jungzüchterclub Bayerwald
Jungzüchterclub Bayerwald

Wos gibts Neis?

Weihnachtsfeier 

Der Termin für unsre Weihnachtsfeier steht - am Donnerstag, 19. Dezember ist es soweit!

 

Spaltenaufrauung

 

Unser Mitglied Daniel Fischer bietet eine Spaltenaufrauung an. Bei Bedarf einfach unter 0151-18182514 oder 08552-973744 melden und einen Termin vereinbaren!!

Neue Mitlieder sind herzlich eingeladen, sich am AELF Regen unter 09921-608-125 über den Jungzüchterclub zu informieren.

Treffpunkte

Der Jungzüchterclub Bayerwald hat sein Vereinslokal natürlich passend zum Motto des Vereins im Züchterstüberl der Tierzuchthalle in Regen gewählt. Dort werden die Treffen abgehalten, wo sich eine gute Gelegenheit zum fachlichen Austausch bieten. 

Der jährliche Milchviehhalterpraxistag, der in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Rinderzucht veranstaltet wird, findet in Eppenschlag statt.

 

Tierzuchthalle in Regen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jungzüchterclub Bayerwald