Jungzüchterclub Bayerwald
Jungzüchterclub Bayerwald

Wos gibts Neis?

 

 

Neue Mitlieder sind herzlich eingeladen, sich über die angegebene Email Adresse bei uns zu melden.

Wettbewerb beim Bauernverein Patersdorf 2013

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums des Bauernvereins Patersdorf, beteiligten sich die Bayerwald Jungzüchter am Festsonntag mit einem Hindernis Parcours. Jeweils Dreier-Teams mussten sich zu Beginn fachlichen Fragen aus den Bereichen der Tier- und Pflanzenproduktion stellen. Anschließend konnten die Teilnehmer ihr Talent im Wettmelken beweisen, um dann den Hindernis-Parcours mit einem Schubkarren zu überwinden. Den ersten Platz sicherten sich dabei Laura Mutz, Matthias Englmeier und Konrad Weiß. Die Moderation des Wettkampfes übernahmen Vorsitzende Teresa Fenzl und Stellvertreter Josef Niedermeier.

Druckversion | Sitemap
© Jungzüchterclub Bayerwald